Lebensfreude 2.0

Die 7 geistigen Gesetze des Erfolgs

Wie du zum Magneten für Erfolg,
Liebe & Lebensfreude wirst

7-Wochen-Vertiefungskurs

Hier lernst du die universellen Prinzipien von Deepak Chopra, nach denen das Leben funktioniert – nicht als Theorie, sondern wie du sie auf dein eigenes Leben praktisch anwendest: auf dein Denken, deine Arbeit, deine Beziehungen und deinen Alltag.

In diesen 7 Wochen findest du anhand der 7 Prinzipien heraus, warum du trotz intensiver Bemühungen nicht weiterkommst. Sei es in der Beziehung, sei es finanziell oder im Business.

Du lernst,  wie du durch Bewusstheit, Energie und innere Ausrichtung alles veränderst und dein Traumleben kreierst.

Melde dich jetzt an und erlebe, wie viel leichter, freier und erfüllter dein Leben werden darf, wenn du mit den Gesetzen des Lebens arbeitest – statt gegen sie.

Es ist Zeit, die universellen Zusammenhänge zu verstehen und sie bewusst für dich wirken zu lassen.

Der Kurs ist für DICH,

  • wenn du merkst, dass du nicht hier bist, um dich anzupassen – sondern um Großes zu erschaffen.
  • wenn du spürst, dass dein Potenzial größer ist als das Leben, das du gerade führst.
  • wenn du aufhörst, dich mit „ganz okay“ zufriedenzugeben.
  • wenn du Erfolg, Fülle und erfüllte Beziehungen nicht nur verstehen, sondern leben willst.

Du bist nicht hier, um klein zu spielen.

Bist du bereit für neue Ergebnisse? Dann nix wie los!

Nach diesen 8 Wochen wirst du

  • dich selbst und andere besser verstehen.
  • viel gelassener und klarer auf Situationen reagieren.
  • deine Energie bewusst steuern – statt dich von Umständen bestimmen zu lassen.
  • Freude, Fülle und innere Balance erleben.
  • wissen, wie du dein Leben lenkst, anstatt zu funktionieren und es an dir vorbeiziehen zu lassen.

Das erwartet dich

1️⃣ Das Gesetz des reinen Potentials 

Wir sind reines Bewusstsein, unendliche Möglichkeiten


2️⃣ Das Gesetz des Gebens und Empfangens
Alles Leben ist Austausch


3️⃣ Das Gesetz des Karmas 
Ursache und Wirkung


4️⃣ Das Gesetz des geringsten Aufwands
Im Einklang mit der Natur geschieht alles leicht

5️⃣ Das Gesetz von Absicht und Verlangen  
Gedanken und Absichten erschaffen Realität


6️⃣ Das Gesetz der Anhaftungslosigkeit
Freiheit von Kontrolle und Anhaftung öffnet neue Möglichkeiten


7️⃣ Das Gesetz des Dharma
Jeder Mensch hat eine einzigartige Lebensaufgabe


8️⃣ Integration & Umsetzung
Alles verbindet sich: dein neues Bewusstsein im Alltag

 

Termine und Investition

  • Format:
    Zoom-Livecalls + begleitende WhatsApp-Gruppe

    Aufzeichnung der Zoom-Calls, solltest du mal nicht dabei sein können

  • Dauer:
    7 Wochen, 8 Zoom-Calls
  •  

  • Termine:
    jeweils mittwochs um 19:00 Uhr
    Start: 16.9.2026
    Ende: 4.11.2026 
  • Investition: 1.299,- €
    Frühbucher bis 11.7.2026 nur 1.149,- €

Wer ist Claudia Margarete Heer?

Ich war lange überzeugt: Wenn ich meiner Leidenschaft folge, in mich investiere und mit ganzem Herzen gebe, dann kommen Erfolg, Fülle und erfüllende Beziehungen automatisch.

Doch obwohl ich hunderten Menschen zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Klarheit verholfen habe, blieb bei mir selbst ein „Mehr“ aus. Der Grund? Ein blinder Fleck – ich habe unbewusst gegen die universellen Gesetze verstoßen.

Als ich sie wirklich verstanden und gelebt habe, hat sich alles verändert. Meine Beziehungen wurden bewusster. Erfolg und Geld kam rasend schnell ins fließen. Ich hatte eine Netzhautablösung und innerhalb 2 Wochen war alles wieder gut. Ich und habe die Botschaft verstanden und umgesetzt. Ich sehe wieder so gut wie vorher.

Ich habe begonnen, mich mit Menschen zu verbinden, die meine Energie anheben, die mich inspirieren, die dort sind, wo ich hin möchte.

Heute achte ich sehr genau auf Energie: Wer nährt mich? Wer weitet mich? Wo darf ich dazulernen? Und wo darf ich mich selbst größer denken? … Und genau dahin führe ich dich in Lebensfreude 2.0, zusammen mit Gleichgesinnten.

Heute lebe ich in Klarheit, Vertrauen und innerer Freiheit. Und ich weiß: Alles, was uns im Leben begegnet, ist FÜR uns. Wir haben immer die Wahl, das Geschenk darin zu erkennen und es zu nutzen oder daran zu zerbrechen.

Und genau das mache ich auch dir möglich. All die wunderbaren Geschenke auszupacken und für dich zu nutzen, in einem Umfeld, das dich nährt und weitet.

Keine schwierigen Beziehungen – sondern verbindende Beziehungen zu schaffen, die Wachstum ermöglichen, Tiefe haben und dich weiterbringen.

Mit Lebensfreude 2.0 gebe ich dieses Wissen an dich weiter – damit auch dein Leben leichter wird. Erfüllter. Freier. Und erfolgreicher – von innen nach außen.

Wenn dir „okay“ zu wenig ist, dann bist du hier genau richtig.