parallax background

BEZIEHUNGEN
&
LEBENSFREUDE

Finde heraus wer Du bist!
Wenn Du weißt, wer Du bist, was Du willst und genau das tust, wonach Du Dich sehnst – dann bist Du pure Lebensfreude und fängst an zu strahlen.

BEZIEHUNGEN
&
LEBENSFREUDE

Machst Du immer wieder Kompromisse?
Denkst Du, ohne Kompromisse in einer Beziehung geht es eben nicht? Das Gegenteil ist der Fall. Sie zerstören nicht nur die Beziehung, mit ihnen verlierst Du auch den Kontakt zu Deinen Gefühlen und zu Dir selbst.
Bist Du bereit für glückliche und erfüllende Beziehungen?
Dann erlaube Dir, Deine Individualität und Freiheit zu leben und Dich gleichzeitig mit Deinem Partner verbunden zu fühlen.
780x920_HOME_neu3
Suchst Du Lebensfreude, Wohlstand und Glück?
Solange Du im Außen suchst, wirst Du es nicht finden. Denn das Außen spiegelt Dein inneres Bewusstsein wieder. Sobald Du Dich selbst kennst und Dich annimmst, dann öffnen sich alle Türen.
Wie geht das?
Ich begleite Dich zu Deinem innersten Kern. Sobald Du ihn berührst, bist Du mit Dir selbst in Kontakt und weißt genau, was zu tun ist. Lebst Du obendrein im Einklang mit den universellen Gesetzen, sprühst du nur so vor Lebensfreude.
Finde heraus wer Du bist!
Wenn Du weißt, wer Du bist, was Du willst und genau das tust, wonach Du Dich sehnst – dann bist Du pure Lebensfreude und fängst an zu strahlen.
LEBENSFREUDE UND GLÜCK

Das Leben kann so leicht sein!


Eine echte Liebesbeziehung ist nur dann möglich, wenn beide frei sind. D. h. jeder wird in seinen Sosein angenommen und akzeptiert, wie er ist. Die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers werden ernst genommen anstatt be- oder verurteilt. Fange bei Dir selbst an. Der Schlüssel dazu liegt im Selbst-bewusst-sein, welches Du Dir zugänglich machen kannst. Nur wenn Du Dich selbst wirklich kennst und weißt was Du willst, kannst Du es klar kommunizieren und Dich zeigen. Dann findet echtes Leben statt: leidenschaftlich, lebendig, frei.


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de St. Exupéry
Was bedeutet Lebensfreude? Lebensfreude ist ein natürlicher Zustand – wenn Du Deine WAHRE Natur lebst! Im Grunde genommen weißt Du genau, was Du willst und was für Dich richtig ist. Wenn Du Deine Lebensfreude verloren hast, dann hast Du nur vergessen, was Du willst und was Dir guttut – oder Du traust Dich nicht es zu leben. Ich helfe Dir, Dich wieder an Dich zu erinnern und mutig zu sein, zu SEIN, wie Du WIRKLICH bist! Dann spürst Du unbändige Lebensfreude und kannst Dein Leben in vollen Zügen genießen!


Was hinter uns liegt und was vor uns liegt sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Oliver Wendell Homes
LEBENSFREUDE UND GLÜCK

Das Leben kann so leicht sein!


Eine echte Liebesbeziehung ist nur dann möglich, wenn beide frei sind. D. h. jeder wird in seinen Sosein angenommen und akzeptiert, wie er ist. Die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers werden ernst genommen anstatt be- oder verurteilt. Fange bei Dir selbst an. Der Schlüssel dazu liegt im Selbst-bewusst-sein, welches Du Dir zugänglich machen kannst. Nur wenn Du Dich selbst wirklich kennst und weißt was Du willst, kannst Du es klar kommunizieren und Dich zeigen. Dann findet echtes Leben statt: leidenschaftlich, lebendig, frei.


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de St. Exupéry
Was bedeutet Lebensfreude? Lebensfreude ist ein natürlicher Zustand – wenn Du Deine WAHRE Natur lebst! Im Grunde genommen weißt Du genau, was Du willst und was für Dich richtig ist. Wenn Du Deine Lebensfreude verloren hast, dann hast Du nur vergessen, was Du willst und was Dir guttut – oder Du traust Dich nicht es zu leben. Ich helfe Dir, Dich wieder an Dich zu erinnern und mutig zu sein, zu SEIN, wie Du WIRKLICH bist! Dann spürst Du unbändige Lebensfreude und kannst Dein Leben in vollen Zügen genießen!


Was hinter uns liegt und was vor uns liegt sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Oliver Wendell Homes
RUF MICH AN

Möchtest Du mehr dazu wissen?


ERFOLGSKONGRESS 2022
Hier erfährst Du, anhand meiner eigenen Erfahrung, wie Du eine glückliche Beziehung leben kannst, ohne Kompromisse zu machen und Dich gerade deshalb mit Deinem Partner verbunden fühlst.

parallax background
WÜNSCHE UND ZIELE

Entdecke Dich neu


Mangelnde Lebensfreude und die Folge daraus kenne ich so gut. Je älter ich wurde, desto mehr habe ich an Lebensfreude verloren, ohne dass es mir wirklich bewusst war. Ich war nur noch am Tun und am „Machen Müssen“. Ich fühlte mich mehr und mehr zwanghaft und in mir gefangen. Heute bin ich glücklich, gesund, frei und freue mich des Lebens. Immer wieder bekomme ich von meinen Kunden und auch Freunden und Bekannten bestätigt, dass meine Lebensfreude ungemein ansteckend ist.

Lebensfreude ist die höchste Energie, sie hat die höchste Schwingung. Sie ist noch höher als Liebe. In meiner hohen Energie entwickeln sich meine Kunden rasend schnell. Und es macht obendrein so richtig Spaß. Die Energie und nichts anderes ist es, die transformiert!


parallax background
WÜNSCHE UND ZIELE

Entdecke Dich neu


Mangelnde Lebensfreude und die Folge daraus kenne ich so gut. Je älter ich wurde, desto mehr habe ich an Lebensfreude verloren, ohne dass es mir wirklich bewusst war. Ich war nur noch am Tun und am „Machen Müssen“. Ich fühlte mich mehr und mehr zwanghaft und in mir gefangen. Heute bin ich glücklich, gesund, frei und freue mich des Lebens. Immer wieder bekomme ich von meinen Kunden und auch Freunden und Bekannten bestätigt, dass meine Lebensfreude ungemein ansteckend ist.

Lebensfreude ist die höchste Energie, sie hat die höchste Schwingung. Sie ist noch höher als Liebe. In meiner hohen Energie entwickeln sich meine Kunden rasend schnell. Und es macht obendrein so richtig Spaß. Die Energie und nichts anderes ist es, die transformiert!


FEEDBACK

Das sagen
meine Klienten


Seit der Arbeit mit Claudia hat sich mein Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 85 % erhöht! Tausend Dank.

Peggy

Bevor ich zu Claudia gekommen bin, war ich völlig am Arsch. Heute kann ich sagen, bin ich ein neuer Mensch.
Vielen Dank dafür Claudia

Marcus

Früher fühlte ich mich immer so zerrissen zwischen Beruf und Familie. Ich liebe meinen Beruf und habe immer ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber. Sie forderte oft meine Aufmerksamkeit ein, was mich ziemlich gestresst hat.
Seit der Arbeit mit Claudia bin ich völlig entspannt, genieße mein Berufs- und Privatleben und, was soll ich sagen, nicht nur meine Tochter ist entspannt, sondern auch mein Team im Unternehmen.

Nicole

Liebe Claudia, das Coaching mit Dir war unfassbar wertvoll für mich. Ich habe unfassbar viel gelernt; privat und geschäftlich so tolle Ergebnisse (Umsatz und Gewinn + 35%) innerhalb von nur 5 Monaten erzielt. Das Wichtigste was Du mir gegeben hast, ist das Vertrauen in meine eigene Schöpferkraft. Das Wissen, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vorstellen kann. Herzlichen Dank 🙏 und ich arbeite sicher wieder mit Dir. ❤️


Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Du hast mich wirklich enorm weiter gebracht. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit Dir.

Peter

Claudia überzeugt mit ihrer sehr aufgestellten und sympathischen Art. Sie holt aus jedem Teilnehmer das Beste heraus, nach dem Motto: „You have greatness in you“ und glaubt an dich. Mit ihrer Lebensweisheit zeigt sie die schönen Seiten des Lebens auf und bringt sie mit einer leichten und schön duftenden Brise jedem Teilnehmer näher.

Habib

Ich bin seit über einem Jahr in einer neuen Beziehung und die Themen aus den alten Beziehungen nehme ich ja mit. Ich habe eine 9-jährige Tochter, die mir ganz viel davon spiegelt und natürlich auch mein Partner. Ich bin dir so dankbar, dass du mit meiner Tochter arbeitest und auch mit mir. Meine Tochter und ich kommen uns wieder näher und geraten nicht mehr so schnell in extreme Situationen. Ich kann jedem nur empfehlen mit Claudia ein Gespräch zu führen und ihr Coaching zu buchen.

Martina

Früher, wenn es anstrengend wurde, bin ich in die Ecke rein, dachte, ich muss mich wehren, fühlte mich traurig und hilflos. Wenn ich mich gewehrt habe und es ist schiefgegangen, hat es mir Energie geraubt, ich war depressiv, was sich wiederum auf die anderen ausgewirkt hat. Wenn z.B. ein Mitarbeiter nicht schnell genug war, obwohl wir das ausgemacht haben, hat es mich tierisch genervt. Jetzt reagiere ich völlig anders: Vielleicht sollten wir es hintenan stellen. Ich war entspannt, dachte: vielleicht fehlt ihm was, wer weiß? Jetzt nehme ich es an und suche nach einer Lösung.
Es wird nicht mehr beengend. Es treibt mich nicht.
Ich erlaube mir, mich selbst zu sein. Habe mehr Selbstbewusstsein.
Ich bin ins Auto rein gesessen, hab Musik angemacht.
Je näher ich zur Arbeit kam, desto mehr Power spürte ich.
Ich habe es richtig genossen.
Ich spürte Schmetterlinge aufsteigen.
Freude, Power, Energie am nächsten Tag wieder.
Ich spüre kein Schleppen mehr.
Wir ziehen es jetzt durch.
Fühle mich kraftvoll, energiereich.
Ganz anderes Leben.

Dominik

Erst jetzt, 4 Monate später, realisiere ich, was das Coaching mit Claudia mir gebracht hat. Kurze Zeit danach ist meine Beziehung auseinandergegangen. Ich dachte damals: „trotz“ Coaching und war traurig über den Verlust. Jetzt weiß ich: ich habe mich „dank“ des Coachings getrennt. Der Grad an Selbstliebe, den ich dadurch entwickeln konnte, ist unbeschreiblich. Und das Beste: Ich habe jetzt einen Mann angezogen, von dem ich nicht einmal hätte träumen können. Und der mir zeigt: So, wie ich bin, bin ich genau richtig. Danke Claudia!!!

Lavinia, München

Claudia, du bist die beste! Ich fühle mich großartig – und das trotz Dauerregen und Nebel 😂.
Danke für dein breit gefächertes Know-how, deine erfahrene und liebevolle Art und deine tolle Intuition. Dich schickt der Himmel! Unendlichen Dank, du Engel!
Das wollte ich dich in aller Form mal wissen lassen.

❤ Katharina, Konstanz

Nach einigen Coaching Sitzungen, in denen ich viel über mich (z. B. Glaubenssätze, Lebensprioritäten) und meine Interaktion mit meiner Umwelt gelernt habe, hat sie mir immer mehr Wege aufgezeigt, meiner inneren Stimme, meinen Bedürfnissen, Wünschen aber auch Ängsten Gehör zu schenken.
Danke, dass du mich begleitest liebe Claudia! Ich stimme Katharina zu, dass du ein Engel bist. Ein Schutzengel der einem hilft seinen richtigen Weg zu finden! Ich bin ganz gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt.

Lisa, Frankfurt
FEEDBACK

Das sagen
meine Klienten


Seit der Arbeit mit Claudia hat sich mein Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 85 % erhöht! Tausend Dank.

Peggy

Bevor ich zu Claudia gekommen bin, war ich völlig am Arsch. Heute kann ich sagen, bin ich ein neuer Mensch.
Vielen Dank dafür Claudia

Marcus

Früher fühlte ich mich immer so zerrissen zwischen Beruf und Familie. Ich liebe meinen Beruf und habe immer ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber. Sie forderte oft meine Aufmerksamkeit ein, was mich ziemlich gestresst hat.
Seit der Arbeit mit Claudia bin ich völlig entspannt, genieße mein Berufs- und Privatleben und, was soll ich sagen, nicht nur meine Tochter ist entspannt, sondern auch mein Team im Unternehmen.

Nicole

Liebe Claudia, das Coaching mit Dir war unfassbar wertvoll für mich. Ich habe unfassbar viel gelernt; privat und geschäftlich so tolle Ergebnisse (Umsatz und Gewinn + 35%) innerhalb von nur 5 Monaten erzielt. Das Wichtigste was Du mir gegeben hast, ist das Vertrauen in meine eigene Schöpferkraft. Das Wissen, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vorstellen kann. Herzlichen Dank 🙏 und ich arbeite sicher wieder mit Dir. ❤️


Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Du hast mich wirklich enorm weiter gebracht. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit Dir.

Peter

Claudia überzeugt mit ihrer sehr aufgestellten und sympathischen Art. Sie holt aus jedem Teilnehmer das Beste heraus, nach dem Motto: „You have greatness in you“ und glaubt an dich. Mit ihrer Lebensweisheit zeigt sie die schönen Seiten des Lebens auf und bringt sie mit einer leichten und schön duftenden Brise jedem Teilnehmer näher.

Habib

Ich bin seit über einem Jahr in einer neuen Beziehung und die Themen aus den alten Beziehungen nehme ich ja mit. Ich habe eine 9-jährige Tochter, die mir ganz viel davon spiegelt und natürlich auch mein Partner. Ich bin dir so dankbar, dass du mit meiner Tochter arbeitest und auch mit mir. Meine Tochter und ich kommen uns wieder näher und geraten nicht mehr so schnell in extreme Situationen. Ich kann jedem nur empfehlen mit Claudia ein Gespräch zu führen und ihr Coaching zu buchen.

Martina

Früher, wenn es anstrengend wurde, bin ich in die Ecke rein, dachte, ich muss mich wehren, fühlte mich traurig und hilflos. Wenn ich mich gewehrt habe und es ist schiefgegangen, hat es mir Energie geraubt, ich war depressiv, was sich wiederum auf die anderen ausgewirkt hat. Wenn z.B. ein Mitarbeiter nicht schnell genug war, obwohl wir das ausgemacht haben, hat es mich tierisch genervt. Jetzt reagiere ich völlig anders: Vielleicht sollten wir es hintenan stellen. Ich war entspannt, dachte: vielleicht fehlt ihm was, wer weiß? Jetzt nehme ich es an und suche nach einer Lösung.
Es wird nicht mehr beengend. Es treibt mich nicht.
Ich erlaube mir, mich selbst zu sein. Habe mehr Selbstbewusstsein.
Ich bin ins Auto rein gesessen, hab Musik angemacht.
Je näher ich zur Arbeit kam, desto mehr Power spürte ich.
Ich habe es richtig genossen.
Ich spürte Schmetterlinge aufsteigen.
Freude, Power, Energie am nächsten Tag wieder.
Ich spüre kein Schleppen mehr.
Wir ziehen es jetzt durch.
Fühle mich kraftvoll, energiereich.
Ganz anderes Leben.

Dominik

Erst jetzt, 4 Monate später, realisiere ich, was das Coaching mit Claudia mir gebracht hat. Kurze Zeit danach ist meine Beziehung auseinandergegangen. Ich dachte damals: „trotz“ Coaching und war traurig über den Verlust. Jetzt weiß ich: ich habe mich „dank“ des Coachings getrennt. Der Grad an Selbstliebe, den ich dadurch entwickeln konnte, ist unbeschreiblich. Und das Beste: Ich habe jetzt einen Mann angezogen, von dem ich nicht einmal hätte träumen können. Und der mir zeigt: So, wie ich bin, bin ich genau richtig. Danke Claudia!!!

Lavinia, München

Claudia, du bist die beste! Ich fühle mich großartig – und das trotz Dauerregen und Nebel 😂.
Danke für dein breit gefächertes Know-how, deine erfahrene und liebevolle Art und deine tolle Intuition. Dich schickt der Himmel! Unendlichen Dank, du Engel!
Das wollte ich dich in aller Form mal wissen lassen.

❤ Katharina, Konstanz

Nach einigen Coaching Sitzungen, in denen ich viel über mich (z. B. Glaubenssätze, Lebensprioritäten) und meine Interaktion mit meiner Umwelt gelernt habe, hat sie mir immer mehr Wege aufgezeigt, meiner inneren Stimme, meinen Bedürfnissen, Wünschen aber auch Ängsten Gehör zu schenken.
Danke, dass du mich begleitest liebe Claudia! Ich stimme Katharina zu, dass du ein Engel bist. Ein Schutzengel der einem hilft seinen richtigen Weg zu finden! Ich bin ganz gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt.

Lisa, Frankfurt
TERMINBUCHUNG für kostenfreies Erstgespräch