Coaching-Kundenstimmen

1) Meine Trennung war gerade ein paar Stunden alt und ich war völlig verzweifelt und konnte all das nicht verstehen und begreifen, was so urplötzlich geschehen war. Schon während des Coachings mit Claudia habe ich wieder zu mir selbst gefunden und der Schmerz, das Unverständnis und die Wut auf meine Ex-Partnerin haben sich in Zuversicht, Selbstliebe und unbändige Lebensfreude aufgelöst. Seitdem geniesse ich mein Leben, meine Freiheit und bin voller Vertrauen, daß mir die Frau, die ich mir wünsche zum passenden Zeitpunkt in mein Leben kommen wird. (Andreas R., Mühlingen)


2) Erst jetzt, 4 Monate später, realisiere ich, was das Coaching mit Claudia mir gebracht hat. Kurze Zeit danach ist meine Beziehung auseinandergegangen. Ich dachte damals: „trotz“ Coaching und war traurig über den Verlust. Jetzt weiß ich: ich habe mich „dank“ des Coachings getrennt. Der Grad an Selbstliebe, den ich dadurch entwickeln konnte, ist unbeschreiblich. Und das Beste: Ich habe jetzt einen Mann angezogen, von dem ich nicht einmal hätte träumen können. Und der mir zeigt: So, wie ich bin, bin ich genau richtig. Danke Claudia!!! (Lavinia L., München) 

3) Durch das Coaching und die Seminare von Claudia habe ich meinen Traummann gefunden und bin jetzt glücklich verheiratet. (Melanie, Radolfzell)


4) Schon nach dem dritten Coaching habe ich ein Resultat erzielt, welches ich nach 10 Therapiesitzungen nicht annähernd erreichte. Mein Empfinden und meine Sichtweise auf das bestehende Problem änderte sich und mir kamen Lösungsansätze, auf die ich so nicht gekommen wäre. Meine Denkweise änderte sich komplett. 

Heute habe ich ein wesentlich stärkeres Selbstbewusstsein und die Beziehung zu meiner Frau hat sich wesentlich verbessert. Ich kann viel besser auf sie eingehen, verstehe jetzt, was sie braucht und kann mich gut in sie einfühlen. Jetzt kann ich verstehen, dass sie mehr Freiraum braucht, und interpretiere diesen Wunsch nicht mehr als persönliche Ablehnung. Den Freiraum kann ich ihr jetzt ohne weiteres geben und das macht mich sogar happy. Unsere Beziehung ist weicher geworden.
Ich habe Claudia als sehr kompetenter und erfahrener Coach erlebt. 
(Werner B., Wetzikon)