Coaching-Kundenstimmen

1) Claudia, du bist die beste! Wie lange habe ich schon nach Antworten und Klarheit gesucht? Wieviel Schmerz habe ich dafür schon ertragen? Wieviel Zeit und Geld habe ich schon dafür gelassen? Naja, wahrscheinlich war das alles schon eine Investition in mein Seelenheil... Aber jetzt, liebe Claudia, habe ich den Turbo erfahren! Ich bin fassungslos, begeistert und völlig überwältigt von den Effekten deines Coachings! Ich hab gedacht, ich müsste noch länger leiden um Klarheit, Glück und Erfolg zu haben... Pustekuchen! Mit dir geht‘s schneller und bequemer und Spaß macht es auch noch 😃. Ich fühle mich großartig - und das trotz Dauerregen und Nebel 😂.

Danke für dein breit gefächertes know-how, deine erfahrene und liebevolle Art und deine tolle Intuition. Dich schickt der Himmel! Unendlichen Dank, du Engel! 

Das wollte ich dich in aller Form mal wissen lassen. ❤ (Agnes, KN)


2) Erst jetzt, 4 Monate später, realisiere ich, was das Coaching mit Claudia mir gebracht hat. Kurze Zeit danach ist meine Beziehung auseinandergegangen. Ich dachte damals: „trotz“ Coaching und war traurig über den Verlust. Jetzt weiß ich: ich habe mich „dank“ des Coachings getrennt. Der Grad an Selbstliebe, den ich dadurch entwickeln konnte, ist unbeschreiblich. Und das Beste: Ich habe jetzt einen Mann angezogen, von dem ich nicht einmal hätte träumen können. Und der mir zeigt: So, wie ich bin, bin ich genau richtig. Danke Claudia!!!  (Maria, München)


3) Liebe Claudia,  ich möchte dir heute ein großes Lob aussprechen. Deine Hilfe ist nicht nur nützlich, wenn man sich überlegt sich zu trennen, sondern auch sehr hilfreich, wenn man die Altlasten aus alten Beziehungen in die neue mitbringt.

Ich bin seit über einem Jahr in einer neuen Beziehung und die Themen aus den alten Beziehungen nehme ich ja mit. Ich habe eine 9-jährige Tochter, die mir ganz viel davon spiegelt und natürlich auch mein Partner. Ich bin dir so dankbar, dass du mit meiner Tochter arbeitest und auch mit mir.  Wir haben gestern bei unserem Gespräch meinen roten Faden gefunden.

Ich bin darüber sehr froh, denn jetzt kann ich es angehen und es darf in Heilung gehen. Ich kann jedem nur empfehlen mit Claudia ein Gespräch zu führen und ihr Coaching zu buchen. Meine Tochter und ich kommen uns wieder näher und geraten nicht mehr so schnell in extreme Situationen.

In der Partnerschaft sind oft die Kinder die Ventile für die Beziehungsthematiken. Deshalb lohnt es sich mit allen daran zu arbeiten. Danke Claudia für deine Hilfe. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebste Grüße Michaela❤️


4) Meine Trennung war gerade ein paar Stunden alt und ich war völlig verzweifelt und konnte all das nicht verstehen und begreifen, was so urplötzlich geschehen war. Schon während des Coachings mit Claudia habe ich wieder zu mir selbst gefunden und der Schmerz, das Unverständnis und die Wut auf meine Ex-Partnerin haben sich in Zuversicht, Selbstliebe und unbändige Lebensfreude aufgelöst. Seitdem geniesse ich mein Leben, meine Freiheit und bin voller Vertrauen, daß mir die Frau, die ich mir wünsche zum passenden Zeitpunkt in mein Leben kommen wird. (Andreas, Mühlingen)

... Andreas hat am im Dezember 2019 seine Traumfrau geheiratet.



5) Durch das Coaching und die Seminare von Claudia habe ich meinen Traummann gefunden und bin jetzt glücklich verheiratet. (Melanie, Radolfzell)


6) Schon nach dem dritten Coaching habe ich ein Resultat erzielt, welches ich nach 10 Therapiesitzungen nicht annähernd erreichte. Mein Empfinden und meine Sichtweise auf das bestehende Problem änderte sich und mir kamen Lösungsansätze, auf die ich so nicht gekommen wäre. Meine Denkweise änderte sich komplett. 

Heute habe ich ein wesentlich stärkeres Selbstbewusstsein und die Beziehung zu meiner Frau hat sich wesentlich verbessert. Ich kann viel besser auf sie eingehen, verstehe jetzt, was sie braucht und kann mich gut in sie einfühlen. Jetzt kann ich verstehen, dass sie mehr Freiraum braucht, und interpretiere diesen Wunsch nicht mehr als persönliche Ablehnung. Den Freiraum kann ich ihr jetzt ohne weiteres geben und das macht mich sogar happy. Unsere Beziehung ist weicher geworden.
Ich habe Claudia als sehr kompetenter und erfahrener Coach erlebt. 
(Werner, Wetzikon)