Premium

Dauer: 6 Monate

Hier nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand.

In meinen Coachings mache ich sehr oft die Erfahrung, dass meine Kunden denken, sie selbst hätten ein ganz spezielles Beziehungsthema und seien deshalb vielleicht ein bisschen „komisch“.  Deshalb wollen sie auch nur ungern mit anderen darüber offen sprechen. Da spielt Scham eine große Rolle. Vielleicht geht es dir ähnlich.  

In den Gruppencoachings kannst du erkennen, dass du nicht alleine mit deinem Thema bist und auch nicht komisch. Im Gegenteil. Du wirst nach und nach deinen eigenen Wert erkennen. Außerdem können wir sehr oft an anderen mehr erkennen als an uns selbst. Wir wissen für den anderen die Lösung. Da scheint alles ganz klar zu sein. Nur uns selbst stehen wir im Weg. 

Auch da gibt es viele Augenöffnungserlebnisse und Aha-Effekte, die du dann auf dich übertragen kannst. Oft sogar, wenn du nur zuhörst und nichts dazu beiträgst. Dann kannst du dich oft im anderen erkennen. Das ist das Spannende. Das wiederum kann dich später geradezu dazu drängen, deine Erkenntnisse mitzuteilen. Das bereichert wieder die Gruppe ungemein.

Durch dieses Gruppencoaching kannst du einen zusätzlichen Turbo erfahren, der obendrauf noch richtig Spaß macht und oftmals sogar langjährige Freundschaften ermöglicht.


Inhalt: 

  • Zeitlich unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich, mit Videos, Meditationen, Aufgaben und Übungen
  • insgesamt 12 Einzelcoachings bei mir zu Hause und 12 Gruppencoachings über Zoom